Tag 1, Aufregung wegen Irene

Tja, da heute morgen (05:15h) noch keine Nachricht von AA in der Mailbox war und die Telefonlinien in der Schweiz immer noch nicht geöffnet waren, fuhr ich halt sicherheitshalber zum Flughafen.

Immerhin hat Flug 64 New York JFK gestern abend verlassen und sollte gegen 9 Uhr in Zürich eintreffen. Irgend etwas werden die wohl mit dem Flieger machen, dachte ich…

Kurz vor 8 Uhr stand ich dann am AA-Schalter in Zürich Flughafen und erfuhr, dass ich bereits auf einen British Air Flug am Sonntag-Nachmittag nach London gebucht sei. Von dort fliege ich dann direkt nach Las Vegas und bin Sonntag-Abend zu einer vernünftigen Zeit (18:55) dort. Um 8:13 Uhr fuhr ich bereits wieder nach Zürich und ging mir zum Ausgleich ein Päckli Luxemburgerli und ein St. Gallerbrot (das man in Bern nirgends kriegt) kaufen.

Diese Nachricht tippe ich im IC zurück nach Bern. Jetzt muss ich nur noch Hotel und Mietwagen anullieren.

Urs Samstag 27 August 2011 - 09:04 am | | default
Stichwörter: , , , ,

vier Kommentare

Stephan
Stephan, - 27-08-’11 10:45
Thomas
Thomas, - 27-08-’11 19:15
Ursli Himself
Ursli Himself, (URL) - 27-08-’11 20:02
Thomas
Thomas, - 27-08-’11 21:23
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.