Die Zeit rinnt unter den Fingern

Habe soeben ein längeres Gespräch mit meiner Schwester und meinem Schwager geführt. Die gemeinsame Ferienreise nach New Zealand rückt schnell näher.

Die Reise- und Wanderklamotten sind grösstenteils eingekauft, jetzt fehlt noch eine grosse Reisetasche und viele Adapter für das dortige Stromsteckersystem.

Irgendwelche Beruhigungs- und Schlaftabletten habe ich mir auch gekauft, als dass ich diesen elendiglich langen Flug irgendwie überstehe.

Urs Sonntag 25 September 2011 - 11:27 pm | | default
Stichwörter: , , ,


Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.