Was man sein sollte, damit man nicht niedergeköppelt werden kann

Wenn man jetzt all diesen angesagten, angefragten Professoren in der Hildebrand-geilen Presse und Fernsehen glauben soll… und auch noch der selbstgefälligen Demagogen-Schmiede SVP alles recht machen will, dann stelle ich mir jetzt grad den neuen Nationalbank-Präsident vor:

  • Arm wie eine Kirchenmaus, hat keine Bankkonten und kein Vermögen
  • Asket, am besten nur in Mönchskutte unterwegs
  • Keine Familie und keine Verwandet (die könnten sonst auch noch etwas falsch machen)
  • Weder schwul, noch hetero, noch verheiratet, am besten Kastrat
  • Hässlich, hässlich, hässlich und auch noch schlecht gekleidet (sonst wird der Mörgele neidisch)
  • hat kein Internet, weiss besser gar nicht, was das ist
  • bekommt keinen Lohn, dafür hat er gratis Kantinenessen (Morgen, Mittag und Abend), dann muss er sich auch nicht einladen lassen

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Medienschaffenden im Moment im Dauererregungszustand sind. Jeder Informationshappen zum Hildebrand wird aufgebauscht, es schauen einem nur ernste Gesichter mit vorwurfsvollem Augenaufschlag entgegen.

Es wäre wohl an der Zeit, dass der viel beschworene Jüngste Tag anbricht und der Richter aller Lebenden kommt. Wobei wenn der wirklich über alle Sünden aller Politiker, Medienschaffender und aufrechter Menschen richten sollte, dann dauert das wohl mehr als eine Ewigkeit.

Urs Mittwoch 11 Januar 2012 - 12:05 am | | default
Stichwörter: ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.