UPS Tracking, wo ist mein iPad?

Nachdem ich erst den Bergamesi keinen Flughafen zugetraut hatte, hat mich die Wikipedia eines Besseren belehrt. Also ist es ganz normal, dass mein iPad Bergamo um 22:59 verlassen hat und bereits um 0:12 Uhr in Köln angekommen ist.

Nachdem der Apfelschopf eine ganze Zeitlang nur den 19.-21. März als Liefertermin genannt hat, wurde heute plötzlich ein korrekter UPS-Trackingcode angezeigt. Und nun sehe ich fast live, wie das Päckli durch halb Europa gesandt wird.

Jetzt muss ich mich wohl darum tun, das shiny, shiny thing an meinen Arbeitsplatz umzuleiten. In meiner unsäglichen Naivität bin ich zuerst davon ausgegangen, dass die Ware ev mit der Post käme. So hätte ich die Zeit und Musse gehabt, es in Ruhe auf der Poststelle abzuholen. Aber nein, wenn UPS, DHL, werauchimmersonst zu mir kommt, ist meist kein Ursli zu Hause. Also bin ich gezwungen, das Ding im Büro unter grösster Anteilnahme meiner Kollegen in Empfang zu nehmen.

Urs Samstag 17 März 2012 - 01:03 am | | default
Stichwörter: , ,

Ein Kommentar

Thomas Ragaz
Thomas Ragaz, - 19-03-’12 08:51
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.