Grauer Sonntag

Ein grauer Sonntag, die Gelegenheit mal nicht zu Hause faul rumzuliegen, sondern mit guten Bekannten einen Fussballmatch zu geniessen.

Die "Schpittugass" (Spitalgasse in Bern) war sonntäglich unbelebt.

Dafür wartete am "Loeb-Egge" schon Salome und Daniel, was für ein freundliches Willkommen für meine neu erworbene Canon Digital IXUS 40 ;-)

Das war mein erster Besuch im Wankdorf, seit es umgebaut wurde. Der Match war ja von der Konstellation her nicht gerade ein Brüller. Ich hatte keinen klaren Favoriten. Als in Bern wohnender Aargauer waren mir die Young Boys (in Gelb) nur wenig mehr am Herzen als Yverdon (in Weiss).

Anyway, der Match endete mit 2:2, was ziemlich fair war... Und wir (v.l. Daniel, Salome und Dominik) hatten unseren Spass.

Urs Montag 03 Oktober 2005 - 11:59 pm | | default

drei Kommentare

fime
fime, - 04-10-’05 09:35
daRATz
daRATz, (E-Mail ) (URL) - 05-10-’05 18:46
Ursli
Ursli, - 05-10-’05 19:35
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.