Todesstrafe in California?

Ja, die Kafilornier dürfen wohl im Herbst über die Abschaffung der Todesstrafe abstimmen. Ob es noch reicht, vorher die Verbrecher an der Website des vom Kollegen TR empfohlenen Steak-Hauses «Chart House Restaurant» anzuklagen und verurteilen zu lassen?

Wer um Himmels willen lässt denn heute im Zeitalter der Flash-losen iDinger noch eine reine Flash-Website laufen. Immerhin, wenn man die URI kennt, bekommt man wenigstens eine HTML-Webseite für die Reservation.

Und um etwas «gluschtig» zu machen, hier noch die Webseite mit den Speisekarten.

Ob ich dann im Herbst gleich einen Tag nach Pismo Beach und dem F.McLintocks nochmals ein halbes Rind vertilge, lasse ich mal offen. Es gibt ja dort auch ausgezeichneten Fisch und Meeresfrüchte.

Urs Dienstag 24 April 2012 - 10:42 pm | | default
Stichwörter: , , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.