Nächtens bei der Hitze

Die Nacht Samstag / Sonntag war ja mal wieder eine dieser, bei welchen Mann sich gar nicht ins oder aufs Bett legen möchte. So von wegen Temperaturen in der Wohnung.

Also machte ich einen erneuten Balkonschlafversuch. Mit Campingmatte, Unterlage und Schlafsack bewaffnet legte ich mich also auf den Balkon und wollte erst noch ein wenig die Sterne beobachten, schlief aber dauernd kurz ein. Also legte ich nach dem Zähneputzen die Brille ab und startete ernsthaft.

Leider ist die Campingmatte nicht gerade breit (im Unterschied zu mir) und im Schlafsack hatte ich eher heiss und ausserhalb etwas kühl. Zudem ist der Umgebungslärm mit der Strasse einfach zu gross.

Ich wachte mehrmals auf, wenigstens sah ich dann einmal gleich noch eine Sternschnuppe vorbeiziehen. Kurz nach vier Uhr gab ich auf und zog ins inzwischen einigermassen kühle Schlafzimmer auf das doch bequemere Bett um.

Urs Sonntag 19 August 2012 - 2:50 pm | | default
Stichwörter:

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.