VMworld 2012, Sonntag

Nach einer unruhigen Nacht erwachte ich einigermassen ausgeruht, aber doch leicht erschlagen. Die Duschen in den amerikanischen Hotelzimmern sind immer eine leichte Herausforderung. Diesmal war es eher, dass das Wasser trotz der Umschaltung hauptsächlich aus dem Hahnen, statt dem Duschkopf kommt.

Schöner Sonntag-Morgen an der Ecke Lombard Street / Van Ness

Nachher packte ich meine Umhängetasche um und fuhr mit dem 30er Bus in die Innenstadt zum Moscone Center an die VMworld. Dummerweise lag genau in der Querstrasse zum Messezentrum ein Denny's Restaurant, worauf ich mich genötigt sah, mir dort ein Frühstück zu gönnen ;-)

Moons Over My Hammy, Denny's

Anschliessend ging ich weiter ins Moscone West (vorletztes Jahr war das Checkin im Nord) und konnte ich dort relativ schnell und problemlos einchecken. Sprich, ich bekam den Badge mit RFID und den diesjährigen VMworld Rucksack. Diesmal ganz in schwarz und mit bekanntem Werbemüll gefüllt. Die Wasserflasche ist nun mit einem Nuckel dran (letztes Jahr nur grosse Öffnung) und der Rucksack ist gefällig aufgeteilt.

Checkin VMworld 2012

VMworld 2012 Rucksack

Nachher hing ich ein wenig rum, kaufte mir ein Sweatshirt und Gadget-Zeugs und überlegte, ob ich jetzt den Kollegen Stephan abholen sollte oder nicht. Kurz vor 16 Uhr machte dann die Welcome Reception auf und die Massen strömten in die Halle der Aussteller, wo es Getränke und Häppchen gab. Leider stand es Biermässig sehr schlecht, nur die üblichen international bekannten Lagerbiere waren zu haben. Dann lieber eine Diet Cola.

Quad-Monitoring mit Thin Client und speziellen Beschleunigerkarten

Kurz nachdem ich auf der Website FlightAware die Landung der LX 38 gesehen hatte, begann mein Handy zu piepsen und Stephan meldete sich per SMS. Er hatte einen schnellen Durchgang durch die Immigration und den Zoll und schon bald konnte ich ihn in der Haltestelle der BART an der Montgomery St begrüssen.

Wir fuhren danach mit dem Bus zum Hotel, der Travelodge By The Bay und checkten Stephan ein. Er brachte sein Gepäck hoch und machte sich kurz frisch.

Abendstimmung vor der Travelodge By The Bay

Nachher gingen wir bei schönem Abendwetter noch ein wenig an die Fisherman's Wharf spazieren und genehmigten uns ein kleines Nachtessen und ein lokales Bier.

Fish & Chips und New England Clam Chowder im Brot
Urs Dienstag 28 August 2012 - 07:08 am | | default
Stichwörter: , , , , ,

sechs Kommentare

Sorella grande
Sorella grande, - 28-08-’12 12:14
Ursli Himself
Ursli Himself, (URL) - 28-08-’12 17:29
dave
dave, - 29-08-’12 07:07
Ursli Himself
Ursli Himself, (URL) - 29-08-’12 08:00
Sorella grande
Sorella grande, - 29-08-’12 08:55
Sorella grande
Sorella grande, - 31-08-’12 08:46
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.