USA 2012, Sonntag, 2.9.

Am Sonntag hiess es Abschied nehmen vom blauem Lake Tahoe. Wir frühtstückten ein letztes Mal in der Lodge und beluden unseren Chevy Malibu. 

Ein sonniger Morgen über der Best Western Timber Cove Lodge in South Lake Tahoe

Und auch schon morgens um 08:40 Uhr sass da ein Unentwegter im Liegestuhl an der Sonne.

Pool der Timber Cove Lodge in South Lake Tahoe

Dann ging es noch schnell zum Safeway rüber um für die Autofahrt nach Ely, Nevada mit genügend zu Trinken und zu Essen ausgestattet zu sein.

Die Fahrt nach Ely über Carson war mit 567 Kilometern recht lange. Wir waren insgesamt 7 Stunden unterwegs.

Unterbrochen durch einen kurzen Abstecher zu den Sanddünen in Sand Springs entlang des Highway 50. Hier frönen die Amerikaner dem Hobby Sanddünen hoch- und runterrasen mit den All Terrain Vehicles (ATV, Quad etc.).

Sand Springs, Nevada, All Terrain Vehicle

Auch dieser Kanadier von British Columbia hatte ein komisches Velo auf dem Dach.

Staubiger Wagen aus British Columbia mit Velos

An einer der raren Raststätten mitten im nirgendwo unter blauem, wolkenverzierten Himmel nahmen wir einen kleinen Lunch in Form von selbstgemachten Sandwiches mit Schinken oder Truten und natürlich mit einem guten Früchte-Turnover (Cherry oder Apple).

Wattewolken an blauem Himmel

Gegen Abend trafen wir dann an unserem Zielort ein. Ein Best Western (erkennt man am Geruch des Teppich-Shampoo ;-) ) an nicht der besten Lage (Strasse, Lärm) und mit einer Grille, die die ganze Nacht noch lärmte.

Diesmal gab es ein Nachtessen bei einem Mexikaner mit Nachos mit scharfer Chilisauce und vielen Bohnen.

Urs Dienstag 04 September 2012 - 07:59 am | | default
Stichwörter: , , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.