USA 2012, Samstag, 15.09.

Nach dem Ausschlafen hiess es leider packen. Pismo Beach war wiederum in grauen Morgennebel gehüllt, was somit etwas zu meiner Stimmung passte.

Trübe Stimmung beim Verlassen des Kon Tiki Inn und Pismo Beach

Wir fuhren dann in den lokalen Liquor Store, weil ich dem Herr Natischer noch ein paar Fotos des Gestells mit den Bieren versprochen hatte.

Eher schlechte Montage des Biergestells im Pismo Liquor Store (Klicken für Vollansicht)

Danach ging es südwärts über Guadelupe und Lompoc nach Santa Barbara. Dort machten wir eine kleine Pause, spazierten zum Pier und kauften Souveniers.

Santa Barbara Pier

Dann ging es auf dem Einer weiter in Richtung Los Angeles.

Mugu State Park, Blick in Richtung Norden
Und Ausblick vom Mugu State Park gen Süden

Natürlich habe ich wiederum ein Beweisfoto gemacht, dass mein Reisebegleiter Stephan dabei war :-)

Stephan beim Strand des Mugu State Park

Mit etwas Verspätung unterwegs verständigte der Ärmste mit meinem Nokia C7 per SMS den Thomas, der uns in Los Angeles erwartete. Wir änderten dann Eingangs Santa Monica unser Ziel und fuhren direkt zur Autovermietung von Alamo am Flughafen. Dort wartete Thomas mit seinem Kleinwagen ;-)

Thomas, Stephan und das SUV in LAX bei Alamo

Nachher fuhren wir gemeinsam zu den Embassy Suites und checkten uns ein. Anschliessend fuhren wir zum Dockweiler Beach und photographierten abwechslungsweise den Sonnenuntergang und die Flugzeuge, welche vom Nahe gelegenen LAX abhoben.

Bemalte Wände am Dockweiler Beach in Los Angeles
Abhebendes Flugzeug von LAX am Dockweiler Beach
Sonnenuntergang am Dockweiler Beach in Los Angeles
Die Sonne geht hinter der Nebelbank unter am Dockweiler Beach

Anschliessend fuhren wir ins Steak Restaurant «Chart House» in Marina del Rey und liessen uns ein letztes Mal ein halbes Rind oder so ähnlich servieren ;-)

Urs Sonntag 23 September 2012 - 6:12 pm | | default
Stichwörter: , , , , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.