Weihnachtsferien, Tage in Pismo Beach

Während ich das schreibe, ist die Zeit wie im Flug vergangen. In 24h bin ich wohl am Gate in San Francisco und warte auf das Boarding in die Boing 747-400 nach London Heathrow.

Aber was haben wir die letzten zwei Tage in Pismo so getrieben?

Am Mittwoch waren wir in Santa Maria ein wenig Shoppen (Elektronik, Souveniers) und liessen uns am Nachmittag am Pier das Wetter um die Köpfe wehen (von heftigem Regen, Regenbogen, warmer Sonne und wiederum kühlem Wind hatte es alles). Am Abend ging es dann ins F. McLintocks Steakhouse zu Filet Mignon bzw. Baby Back Ribs. Den Tag schlossen wir mutig mit einem Glas Himbeer-Bier ab. War eher «Bierig» als die Banane, nicht so süss. Trotzdem kein Kriek oder so ;-)

Blauer Morgen nach regnerischer Nacht im Kon Tiki Inn in Pismo Beach
Regenbogen beim Shopping Center in Santa Maria
Blick auf Pismo Beach mit den eher untypisch grünen Hügeln
rund 270° Panorama vom Pismo Beach Pier aus aufgenommen. Click to Zoom!
Schild am Fenster des Café «Hippies use Backdoor»
Abendstimmung über dem «Steamers Of Pismo»
Plakat Rindfleisch
Himbeer-Bier als Schlummertrunk

Und am Donnerstag war dann wirklich ein fauler Tag. Lange ausschlafen, ein Spaziergang am Strand entlang ins Dörfchen. Ein halbes Sandwich und dazu eine kleine Clam Chowder. Auf dem Rückweg ein Sixpack Bier mitgenommen, wovon aber die Mehrzahl in meinem Koffer landen wird. 

Blauer Morgenhimmel über dem Kon Tiki Inn
Panorama-Photo am Strand von Pismo Beach
kleines Sandwich und eine Tasse Clam Chowder, mmmmmh

Und schon machen wir Pläne für die Rückreise! War schnell vorbei, kurz und intensiv. Stephan fliegt rund drei Stunden nach mir und wenn es gut geht, sehen wir uns in Kloten schon wieder.

Damit schliesse ich die Berichterstattung vorläufig ;-) Mal sehen, ob ich zu Hause noch Zeit finde, etwas zu ergänzen. Schliesslich steht der 85. Geburtstag meines Vaters und der Silvester vor der Türe.

Urs Freitag 28 Dezember 2012 - 12:35 am | | default

Ein Kommentar

Stephan
Stephan, - 28-12-’12 01:26
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.