Kino, Snow White

Gestern hatte ich die rare Gelegenheit mit meinem Kollegen Andreas ins Kino zu gehen.

Die erste Idee war «Sin City» zu gucken, aber wir haben uns dann entschlossen, einen Schweizer Film anzuschauen.

Also zog es uns in an die Seilerstrasse zu Samirs «Snow White».

Die Kritiken überschlagen sich zwar nicht gerade, aber mir ist der Film, vor allem die zweite Hälfte, doch ziemlich eingefahren.

Aber immerhin, ich war wenigstens im richtigen Film... gell fime ;-)

Urs Freitag 14 Oktober 2005 - 4:56 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.