Mal was Neues?

OMG, der letzte Beitrag ist doch tatsächlich aus dem August 2013!

Eigentlich hätte ich ja noch ein wenig über die Herbstferien mit Schwester, Schwager, den Nichten und dem Neffen in Rueras berichten können! Aber eben, der Alltag frisst nicht nur die Zeit, manchmal auch ein wenig von der Seele.

Aber ich sitze nun bereits hier in der «oneworld-Lounge» im Flughafen Zürich und schlürfe ein Süppchen, während unter mir die Leute vor der Security zirkulieren. Gemütlich, kein Stress in Sicht wie während der Ferienzeit.

Hinter mir steht ein erträgliches (ausser dem Wetter) Wochenende mit Aufarbeiten des Wäschebergs und langem Überlegen, was ich mitnehmen soll. Das Brot, welches ich gestern noch Backen musste (der Sauerteig will ja immer wieder gefüttert werden), hat leider keinen Abnehmer gefunden. 

Bei der Security habe ich den Gürtel vergessen und natürlich hat dann die Maschine angeschlagen. Ich habe erfahren, dass anscheinend auch Metall in den Schuhen sei. Naja, wird so sein.

Vor mir liegt ein langer Tag! Nächtste Etappe ist dann London, wo ich dank Fasttrack hoffentlich schnell durchkomme und dort in der hoffentlich besser ausgestatteten Lounge von BA mein erstes Ginger Ale trinken kann. Der Transatlantikflug dauert (hoffentlich) nur gerade 10.5 Stunden und der Abend in Las Vegas soll angenehm warm werden.

Ob ich wirklich vor dem Schlafengehen noch ein iPad Air mit US LTE von AT & T im Apple Shop in den Forum Shops vis-à-vis dem Flamingo holen gehe, weiss ich noch nicht.

Ich bin gespannt, wie die «Amazon re:Invent 2013» wird. Bisher war ich ja nur an mehreren VMworld-Anlässen. Mindestens die Vorbereitung (Vortragskalender/buchung) war bei VMWare deutlich professioneller. Vielleicht ändert es sich ja bei den Vorträgen.

Und eigentlich ist es schon ein wenig der «schiere Wahnsinn», weil in einer Woche um die selbe Uhrzeit, fahre ich wohl bereits wieder in Richtung Flughafen für den Rückflug :-o

Urs Montag 11 November 2013 - 11:50 am | | default
Stichwörter: , , , ,

Ein Kommentar

rosette
rosette, - 11-11-’13 15:51
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.