London mühsam :-o

Kurzer Blogbeitrag :-o

In London zu früh angekommen (rund 15 Minuten) und dann zuerst 10 Minuten gewartet, bis jemand den Ausstieg bereit gemacht hatte.

Danach mit fast leerem Pendelzug zuerst zum B-Terminal gefahren, weil der Flug nach Las Vegas von dort abhebt. Grosser Fehler! Zuerst zum Hauptterminal, durch die Security. Fasttrack geht sehr schnell mit dem iPhone und Passbook. Jedoch reicht die CH-ID diesmal nicht. Die Amis wollen schliesslich eine Passnummer sehen bei der Einreise. Weiter zur Security und dann Boiiing… Schnell durch den Scanner und dann ist der Rest hängen geblieben. Zwei Männer vor mir hatten ihr ganzes Badezimmer mitgenommen. Jedes «Tüübli» musste separat vom Sprengstoffscanner beschnüffelt werden, mindestens kam es mir so vor. Da einer der Typen sowieso noch den halben Hausrat in der Reisetasche hatte, dauerte das aus-/umpacken schon mindestens 10 Minuten.

Bei mir hat dann offenbar der Deoroller und der 10cl Zerstäuber mit dem Brillenreinigungsmittel angeschlagen. In Zukunft in LHR also alles, was irgendwie flüssig sein konnte, wirklich aus der Tasche nehmen und in ein Plastiksäckchen tun. Wieder was gelernt.

Nun endlich in der Lounge, aber nur für kurze Zeit, in 30 Minuten soll es mit BA 275 weiter gehen.

Netzwerk aus bis dort…

Urs Montag 11 November 2013 - 4:12 pm | | default
Stichwörter: , , , ,

zwei Kommentare

Sorella grande
Sorella grande, - 12-11-’13 21:05
Ursli Himself
Ursli Himself, (URL) - 12-11-’13 21:56
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.