Montag, Heimreise von Pismo

Den Morgen verbrachte ich mit Einpacken und einem kleinen Frühstück im Hotel. 

Mein Mietwagen, abfahrbereit vor dem Kon Tiki Inn

Kurz nach 11 Uhr ging ich auschecken, schenkte den Leuten vom Frontdesk noch eine Tafel «Ovomaltine, noir» und fuhr dann auf dem 101er los gegen El Segundo.

Die Strecke war anfänglich gemütlich, nicht viel Verkehr. Erst kurz vor Los Angeles ging es dann los, wobei der Verkehr flüssig blieb. Etwa 15 Meilen vor dem Ziel konnte ich dann nur mit recht viel Geistesgegenwart eine Kollision mit einem GMC-Truck vermeiden. Der zog ohne zu gucken und zu blinken von rechts gegen mich. Und bemerkte es offenbar nicht mal. Zum Glück hatte ich auf der linken Seite genügend Platz um auszuweichen.

Dann gab ich den Wagen bei Alamo zurück und sass fünf Minuten später bereits im Flughafenshuttle. Das Check-In verlief sehr schnell, ich war der einzige Kunde im Business-Bereich. Danach durch die Security und gleich neben meinem Abfluggate in die Admirals-Lounge. Die sieht zwar grosszügig aus, aber es gibt nur gerade Bretzel und Eiswasser, sowie ein paar Früchte gratis. Das restliche Angebot bezieht man an der Bar, wobei ich zwei Gutscheine für ein Getränk hatte, die ich dann in zwei Glas Samuel Adams umwandelte, während ich diesen und den gestrigen Blogbeitrag schrieb.

Meine Boing 777-300ER steht mE schon unten am Dock. Ich bin gespannt auf den Komfortvergleich zwischen dem Boing 747 der British und meinem AA-Flieger.

Bis später…

Urs Dienstag 19 November 2013 - 02:17 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.