Zum Glück gibt es Kollegen

Tja, ein Bier und schon habe ich Mühe mit aufstehen. Da ich den Radio nicht programmiert hatte, war der Vormittag schon fast vorbei, bis ich mich aus dem Bett quälte.
Zum Glück rief dann irgendwann nach 14 Uhr Kollege Daniel an und meinte, er und Salome sässen vis-à-vis im Café.

Also noch schnell ein Shirt bügeln, die Waschmaschine befüllen und dann sassen wir ein Stündchen in der schönen Herbstsonne.
Kurz vor vier Uhr ging ich dann noch schnell einkaufen. Danach wollte ich noch kurz nach den Alpen schauen.
Von mir zu Hause aus sind es ja nur etwa 15 Minuten zu Fuss bis an den Stadtrand und zur mehr oder weniger freien Aussicht auf die Berner Alpen. Allerdings war es etwas dunstig und dann brannte es irgendwo in oder hinter Gümligen und der Rauch des Feuers erlaubte keine guten Bilder.
Aber sonst war das Licht wunderbar und der Spaziergang tat auch gut.

Anhänger unter Baum
Urs Sonntag 30 Oktober 2005 - 02:54 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.