Ferienpläne 2014

Nachdem ich letztes Jahr im November die Amazon re:Invent in Las Vegas besuchte, möchte ich dieses Jahr wieder an die VMworld nach San Francisco.

Die Messe dauert jeweils Sonntag bis Donnerstag, wobei die eigentlichen Vorträge von Montag bis Donnerstag Mittag dauern. Auch diesmal (wie 2012) hänge ich hinten zwei Wochen Ferien an.

Ich werde von San Francisco nach Salt Lake City fliegen. Dort werde ich ein Auto mieten und damit nach Los Angeles fahren, von wo ich zurückfliegen werde.

Den Verlauf der Fahrt mit dem Mietwagen habe ich mit den tollen Tipps von Kollege Thomas ergänzt. 

Ich werde zwei ganze Tage im Yellowstone Nationalpark verbringen und ihn dann  durch den Grand Teton Nationalpark verlassen. Danach geht es über Provo und den Capitol Reef Nationalpark durch das Grand Staircase-Escalante National Monument nach Cedar City. Von dort fahre ich über Las Vegas - Tehachapi nach Pismo Beach, von wo ich nach zwei Tagen Erholung nach Los Angeles fahre.

Die Vorbereitung macht schon grosse Vorfreude. 

Es wird ein paar neue Orte und Nationalparks geben. Diesmal fliege ich auf dem Hinweg mit US Airways.

Urs Sonntag 27 April 2014 - 11:43 am | | default
Stichwörter: , , , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.