EoY 2014-Ferien, reisefiebrig

So langsam haben wir alles zusammen, der Herr J. und ich.

Ich muss noch eine Zusatzversicherung für die Krankenkasse kaufen. Der Koffer ist mal ein wenig befüllt, das Programm etwas ausformuliert.

Sogar mein neues iPhone wird es rechtzeitig zu mir schaffen. Obwohl ich nach der Bestellung vom 22. Oktober bei Swisscom doch etwas nervös wurde, als ich bis vorletzte Woche noch nichts davon gehört habe. Das Neue wird mehr Platz haben, um die mit der erneuerten Kamera noch besseren Bilder zu speichern.

Ach ja, den Bildsensor der Nikon D7100 habe ich auch noch für 40 Franken reinigen lassen. Ich hoffe, sie ärgert mich dann nicht gleich wieder mit Schmutz-/Staubflecken.

Die Anreise wird auch diesmal über Uster führen. So habe ich nochmals die Gelegenheit, Schwester, Schwager, die Nichten und den Neffen zu sehen. Wenn sie denn überhaupt alle da sind ;-)

Aber erst noch ein paar, vermutlich eher ruppige Arbeitstage durchstehen. Danach habe ich ja auch noch die lange Leitung der Firma, an der ich diesmal wohl etwas Lauschen werde. Zu viele (neue) Projekte für 2015, die noch Feedback brauchen.

Ach ja, Stichworte? Big Apple, Crescent, The Big Easy, Sunset Limited, Töksen, Kakteen, Sin City und dann, logisch, Pismo, LAX home. Immer öppe s'gliiche :-)

Urs Sonntag 07 Dezember 2014 - 5:37 pm | | default
Stichwörter: , , , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.