Treberwust-Essen am Bielersee

Nach kurzem Bürobesuch zum Zweck der Übergabe der Aufgaben meines Chefs, der nächste Woche in Urlaub geht, fuhr ich mit dem Zug nach Biel und Ligerz zum diesjährigen Treberwurst-Essen unseres kleinen Weingeniesser-Clubs.
Wohlweislich habe ich für Freitag einen Frei-Tag (!)  eingeplant. So sollte der Restalkohol und der hohe Fettanteil der Wurst in Ruhe abgebaut werden.
Die Erinnerung an den Schmaus haben mich dazu gebracht, den bestehenden Wikipedia-Eintrag zur Treberwurst etwas zu überarbeiten.

Das Einzige, das mir jetzt noch aufliegt, ist das Rätsel, welches mir Kollege Scheppi aufgegeben hat. Was hat ein Link (welcher??), den ich ihm gemailt hatte, mit der NZZ-Online und seiner für August geplanten Hochzeit zu tun. Ach mein Gehirn tut weh, ich werde nur noch älter.
Ob es eventuell so kleine, teure runde Dinger sind?

Urs Donnerstag 09 Februar 2006 - 11:08 pm | | default

Ein Kommentar

scheppi

Soso, du musst auch wieder alles auf dem Web veröffentlichen.
Aber den Link hab ich dir: http://www.punctum-aureum.ch/

scheppi, (E-Mail ) (URL) - 10-02-’06 13:22
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.