Impressum:
Urs Müller
Buchserstrasse 4
CH-3006 Bern
mail: admin

Urs Mueller, Wales, Grossbritannien, Fruehling 2009, Reiseplanung

Zurück zur Übersicht

Reiseplanung


Übersicht

Die Reise dauerte vom Sonntag, 10. Mai bis Auffahrt, 21. Mai 2009. Wir fuhren mit dem Zug über Paris nach London und weiter nach Cardiff. Von dort mit dem Mietwagen durch Wales nach Liverpool. Und von Liverpool ging es wieder mit dem Zug nach London - Paris zurück nach Bern.


Größere Kartenansicht

Buchungen

Da wir ausserhalb der eigentlichen Feriensaison unterwegs waren, haben wir uns nicht zu stark eingeschränkt und auf grössere Vorausbuchungen verzichtet. Die folgenden Reservationen haben wir jedoch vorgenommen:

Ausrüstung

Was nimmt man alles nach Wales mit? Zum Beispiel:

und los gehts...

Zum SeitenbeginnZur nächsten Seite


Letzte Revision: 1.06.2009, 15:25 CEST