Impressum:
Urs Müller
Buchserstrasse 4
CH-3006 Bern
mail: admin

Urs Mueller, Wales, Grossbritannien, Fruehling 2009, Cardiff - Brecon

Zurück zur Übersicht

Cardiff - Brecon


Cardiff - Merthyr Tydfil

Nachdem wir unseren Wagen übernommen hatten und ich meinem Navi klar gemacht hatte, wohin wir wollten, fuhren wir los in Richtung Merthyr Tydfil. Die Fahrt war ziemlich ereignislos (mal davon abgesehen, dass man links fährt und das metrische System nicht wirklich in Grossbritannien angekommen ist), die Strassen waren gut ausgebaut und wir kamen recht gut voran.
Merthyr Tydfil war dann entgegen seines exotischen Namens eine doch recht «normale» Stadt. Wir stellten unseren Wagen ab und gingen ein wenig herum. Landeten schliesslich in einem netten Café und tranken guten Kaffee und assen eine Kleinigkeit. Irgendwie fehlte uns aber etwas Charme und so beschlossen wir, gleich weiter nach Brecon zu fahren.

Merthyr Tydfil - Brecon

...

Zum Seitenbeginn
Zur vorhergehenden Seite Zur nächsten Seite


Letzte Revision: 4.06.2009, 22:00 CEST