Warum mir Apple auch immer den Tag ruinieren muss?

Endlich sind die neuen MacBook Pro 2011 ausgerollt. Und was blieb von den üblichen Gerüchten übrig?

Bei meinem Wunschgerät/grösse, dem 13" war es nur gerade der Prozessor (ein i5). Keine höhere Auflösung, kein mattes Display. Mit dem Glossy-Dreck hätte ich mich vielleicht noch abfinden können. Aber ich kauf doch heutzutage im Zeitalter der Retina-Displays und der MacBook Airs, welche mit hohen Auflösungen glänzen, keine alte Kamelle mit 1280x800.

Grummel, Grummel...

Urs Donnerstag 24 Februar 2011 - 5:01 pm | | default
Stichwörter:

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.