Impressum:
Urs Müller
Buchserstrasse 4
CH-3006 Bern
mail: admin

Zurück zu den Reiseberichten

Reisebericht USA, Frühjahr 1992

Übersicht

Im Spätherbst 1991 liess ich mich von meinen Kollegen - Heinz Lenz und Christoph Zumsteg - überreden, im Jahr 1992 gemeinsam die Ferien in den USA zu verbringen.

Wir wollten zuerst den Geburtsort des Jazz, New Orleans besuchen. Nachher sollte die Reise uns in die Rocky Mountains führen. Und schliesslich wollten wir auch noch die Westküste hoch bis nach Seattle fahren.

Unsere Etappenziele waren:

Resumee

Diese Reise hatte mich nicht umgehauen. Da ich selbst damals noch nicht autofahren konnte, war ich auch sehr passiv beteiligt. Aber irgendwie hatte der Funke in mir gezündet. Wohl deshalb sollte ich mich schon bald wieder in den USA finden.
Siehe auch Reisebericht USA 1992, San Diego.


Letzte Revision: 1.10.2006, 21:12 CEST