Last minute shopping

Dank unseren hohen Ansprüchen an die Diplomarbeit gab es heute wieder mal Samstags-Arbeit.

Nach 13 Uhr hatte ich dann noch kurze Zeit für die letzten Einkäufe.

Im 2. Obergeschoss des Coop Ryfflihof war ich ziemlich alleine, offenbar ist Bettwäsche nicht der Weihnachtsgeschenkshit. In der Lebensmittelabteilung sah es dann ein wenig anders aus.

Glücklich dem Trubel im Coop entronnen, ging ich zum Computerladen in der Aarbergergasse, dessen Namen - beginnend mit Inter... - ich in der Regel immer vergesse... Dort wollte ich mir einen Epson Flachbettscanner holen. Nach etwas schwierigem Eintritt (mein neuer DVD-Brenner in der Plastiktasche löste den Alarm aus) kam ich dann wirklich durch die ganze Meute Einkaufswütiger bis zum Scanner. Nach kurzer Zeit bat dann ein beschäftigter Verkäufer einen anderen, herumlungernden, spätpubertären Verkäufer, sich um mich zu kümmern. Ich teilte ihm meinem Wunsch mit... worauf er meinte, dass sie nur noch das Ausstelllungsmodell hätten. Ich bemängelte, dass das Gerät voller Fingerabdrücke sei und ich wohl kaum den Betrag von CHF 139.00 zu bezahlen hätte. Er meinte jedoch, das Gerät stehe erst seit einer Woche dort und zeigte sich überhaupt nicht interessiert. Ist wohl nicht am Shop-Umsatz beteiligt... Auf jeden Fall bekomme ich bei Epson ein nigelnagelneues Gerät CHF 10.00 günstiger... und tschüss.

Urs Samstag 23 Dezember 2006 - 10:55 pm | | default

Ein Kommentar

Der_Lenz
Der_Lenz, (URL) - 05-01-’07 14:24
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.