Übersicht der Stichwörter für: 'sanfrancisco'

Artikel auf dieser Seite mit 'sanfrancisco'

  • Die Herausforderung eines Auto-Polygamisten
    Danke an Patrick für die Inspiration zum Titel! Habt Ihr einen eigenen Wagen? Lucky you! Ich besass nie einen eigenen Wagen, konnte sogar bis knapp Dreissig nicht mal eine
  • VMworld 2014, Party und Abreise
    Die Mittwochabend-Party der VMworld möchte ich Euch nicht unterschlagen. Sie fand ja im letzten Beitrag keinen Platz mehr. Die Yerba Buena Gardens waren gefüllt mit gut ge
  • VMworld 2014, Dienstag/Mittwoch an der Messe
    Die Messetage sind meist recht lange. Ich stelle den Wecker jeweils auf rund 6 Uhr und verlasse das Hotel kurz nach 7 Uhr. Das reicht dann gut, um zur BART-Station zu gehe
  • VMworld 2014, Montag, erster Messetag
    Der Wecker ging früh. Mein Kopf dröhnte noch ein wenig vom Vortag mit der langen Anreise. Also mal ab in die Dusche, was ja angesichts der wirklich sehr heterogenen Badezi
  • VMworld 2014, Anreise
    Nach einer kurzen Nacht hiess es um 7:15 aufstehen, Duschen, reisefertig machen. Meine Schwester, der Schwager und die Kinder begleiteten mich bzw. fuhren mich mit dem Aut
  • Weihnachtsferien, Rückreise
    Eigentlich habe ich geschrieben, dass ich nicht mehr bloggen werde. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. In der Nacht vor der Abreise wurde ich zweima
  • VMworld 2012, Donnerstag
    Den letzten Tag der VMworld 2012 liess ich langsam angehen. Nach der Dusche hiess es packen und das ganze Gepäck in Stephans Zimmer rüberzustellen. Für sein Zimmer hatten
  • VMworld 2012, Mittwoch
    Auch diesen Morgen startete ich um 7:20 Uhr mit dem fünfminütigen Fussweg zur Bushaltestelle. Die kostenlose Anwendung «MUNI» auf dem iPad (oder iPhone) liest die GPS-Date
  • VMworld 2012, Dienstag
    Der Dienstag startete wiederum bei strahlendem Wetter, was doch ziemlich aussergewöhnlich für diese Jahreszeit in San Francisco ist. Ich fuhr mit dem Bus nach Downtown/Mar
  • VMworld 2012, Montag
    Während Stephan die Stadt zu Fuss, mit Bus, Tram und Cablecar erkundete, fuhr ich um 7:30 Uhr mit dem 30er Bus in die Innenstadt.   Die Keynote an der VMworld wurde vom «a
  • VMworld 2012, Sonntag
    Nach einer unruhigen Nacht erwachte ich einigermassen ausgeruht, aber doch leicht erschlagen. Die Duschen in den amerikanischen Hotelzimmern sind immer eine leichte Heraus
  • VMworld 2012, Anreise
    Die letzte Nacht war brutal. Die Temperaturen sind nicht wirklich zurückgegangen und meine Wohnung war so schwül/warm, dass ich beim Packen der letzten Sachen so verschwit
  • Über die Unlust der Airlines, Tickets zu verkaufen
    Mir ist eben erst mal wieder aufgefallen, wie schwierig sich die Airlines beim Ticketverkauf tun. An einen Schalter geht ja schon lange niemand mehr. Die Reisebüros verdie
  • San Francisco und VMworld, Bilder
    Ohne Text? Bei mir doch nicht… Die VMworld 2010 in San Francisco im Moscone Center endete ziemlich genau um 16:00h. Viele Leute sind aber wohl schon etwas früher abgereist
  • VMworld, Ausblick
    Am Mittwoch habe ich eine Session wieder abgemeldet, sechs Stück sind einfach zu viel. Da muss man dann versuchen, zwischen allen Sessions noch die Food-Zone zu besuchen,
  • San Francisco commuter
    Pendler aller Städte sind wohl ähnlich. Hirnschrittmacher eingesteckt und Augen hinter Sonnenbrillen verborgen, schirmen sie sich von den Mitfahrern ab. Heute morgen war d
  • VMworld 2010, erste Eindrücke
    Ein paar Details habe ich ja schon gebloggt. Nun ein kurzer Abriss über die Veranstaltung, welche vom Montag bis Donnerstag dauert. Das letzte Jahr hatte die VMworld rund
  • Monday, Monday
    Nach dem Ende des ersten Veranstaltungstages habe ich nach kurzer Fragerei die Bushaltestelle des 30ers gefunden. Wer noch nie in San Francisco mit dem Bus gefahren ist, d
  • San Francisco, first impressions
    Das Taxi brachte mich für rund 35$ vom Flughafen zur Lombard Street 1450, wo meine Travelodge ist. Das entsprach in etwa der Schätzung von Kollege Thomas und irgend einem

sinnverwandte Stichwörter

ferien, hotels, usa, vmware

Externe Feeds für 'sanfrancisco'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'sanfrancisco'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things