Übersicht der Stichwörter für: 'erinnerungen'

Artikel auf dieser Seite mit 'erinnerungen'

  • USZeit 2018, Desert to the Sea
    Irgendwie war es mir im Anza Borrego bzw. Borrego Springs zu heiss. Ich liess die ganze Nacht über die Klimaanlage pusten, bis ich gegen 4 Uhr oder so, nur mit einem dün
  • USZeit 2018, Las Vegas, Desert to Desert
    Las Vegas Ach, was soll man über Las Vegas schon sagen, das nicht schon dutzendmal gesagt wurde? Als ich am Donnerstag aufwachte, sah ich die zugezogenen Vorhänge und er
  • USZeit 2018, Of Old Men, Death Valley and Las Vegas
    Wo war ich stehen geblieben? Nicht auf den Gleisen, also gut. Dienstag, Tehachapi Ich hatte ja am Vorabend dem Tom vom Eisenbahnmuseum verpsprochen, ich sei um 9 Uhr dort.
  • USZeit 2018, from Lake to Sea
    Für das Nachtessen am Dienstag wählte ich das gleich neben der Lodge liegende «Epic Café». Für das Restaurant an der Tankstelle bei der Abzweigung zum Tioga Pass gab
  • Das Wandern ist (manchmal) des Müllers Lust
    Irgendwann im Frühling beschloss ich, diesen Sommer wieder mal etwas mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Ich war in meiner Jugend zwar auch eine Leseratte, aber immer
  • Was beim Reisen schief gehen kann.
    Inspiriert von dieser Aufzählung von Anita und wie Ihr in meinem Tweet versrprochen… Meine Beichte zu beinahe «abverheiten» Reisen. Ob das ev. mit unserem ersten Ausl
  • Lieber Reto (3)
    Nun, Reto, bin ich heute vom Einkauf im lokalen Coop auf dem Heimweg mal wieder in so eine schöne Nachmittagshitze gelaufen, wie damals in Sizilien. Seit dem letzten Beit
  • Meine Sicht auf das Geldspiel
    Wie haltet Ihr es so mit dem Geldspiel? Hier meine «Beichte»… Ich hatte als Jugendlicher meine erste Begegnungen damit. Mein Vater spielte manchmal (erfolglos) Lotto i
  • Urs, unterwegs mit Urs
    Nein, ich bin (vermutlich?) nicht schizophren… Aber mit einem früher durchaus häufigen Vor-, und zudem mit einem auch relativ weit verbreiteten Nachnamen gesegnet. Mei
  • RAe TEE II - Gönnerreise 2017
    Auch dieses Jahr leistete ich mir den Jahresbeitrag für den Gönnerverein des SBB Historic RAe TEE II, 1053 und durfte am somit am Samstag, 23. September am Ausflug teiln
  • Abschied, das Buch des Lebens
    Heute mussten (durften?) wir Abschied nehmen von unserem Vater.  Alles ging so schnell, nachdem er Mitte Juni einen Schwächeanfall mit einem Sturz erlitt, mussten wir ih
  • Farewell Papa
    Trauer ist für mich ungeheuer schwer in Worte zu fassen, ohne dass ich das Gefühl habe, pathetisch zu wirken oder mich vom Moment überwältigen zu lassen. Deshalb ganz
  • Kindheitserinnerungen - Ferien auf der Tannalp
    Auf meinem MacBook Air nutze ich hin und wieder noch das Dashboard. Dort habe ich seit Jahren einen Web-Clip, der mir ein aktuelles Bild der Web-Cam der Camera Alpina von
  • Hedi und Sepp
    Am Sonntagabend ging es in der Sendung Input von SRF3 um Gotte und Götti (Taufpaten). Die Sendung gibt es auch als Podcast zum nachhören. Ich habe dann zurückgedacht, w
  • Ein autovoller Samstag
    Ich besitze keinen Wagen und bin automässig ein Spätzünder. Mit Achtzehn war ich mit der Lehrabschlussprüfung beschäftigt und mit Zwanzig war die Rekrutenschule im W
  • Gönnerreise mit dem TEE
    Einmal pro Abend schaue ich meist kurz ins Facebook. Ich habe immer noch fast mehr offene Freundschaftsanfragen, als bestätigte Freunde. Keine Ahnung warum. Ev weil mir d
  • Lieber Reto (2)
    Nun, Reto, es ist schon wieder fast ein Monat vergangen… Auch heute, als ich an diesem warmen Samstag einkaufen ging, kam mir wieder unsere Reise in den Sinn. Ich erinne
  • Lieber Reto (1)
    Lieber Reto. Jetzt bist Du schon bald drei Jahre in Shanghai. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Du wolltest mich schon ein paarmal anrufen, aber die Zeitverschiebung, die

sinnverwandte Stichwörter

eisenbahn, ferien, reisen

Externe Feeds für 'erinnerungen'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'erinnerungen'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things