Übersicht der Stichwörter für: 'pismobeach'

Artikel auf dieser Seite mit 'pismobeach'

  • USZeit 2018, Leaving Pismo Beach
    Obwohl ich dieses Mal sogar vier Nächte Kon Tiki Inn gebucht hatte, war es zu kurz. Es ist immer zu kurz. Am Sonntag-Abend hatte ich noch ein erstes Mal im Restaurant nebe
  • USZeit 2018, Pismo Beach and Celebrations
    1993 fuhren Kollege Adi W. und ich hier das erste Mal vorbei. Auf dem Highway Number One von San Diego die Küste hoch. Bewaffnet nur mit genügend Quarter für's Münztelefon
  • U.S. Westcoast 2016, Tage in Pismo Beach
    Die ganze Reise war ja ein wenig Wahnsinn… ich bin ja im Frühling von meinen Ferien in Asien zurückgekommen und habe realisiert, dass ich das letzte Mal Ende 2014 in Pismo
  • U.S. Westcoast 2016, Coast Starlight – Tag 2
    Während der Nacht fuhr der «Coast Starlight» rumpeln gen Süden. Ich schlief etwas unruhig, neben dem Schütteln plagte auch die Schiene, aber das kenne ich ja nun zu Genüge
  • EoY 2014, Heimreise
    Da wäre also am Ende der ersten Arbeitswoche noch ein Kurzbericht über die Heimreise fällig. Und später dann wohl noch ein paar weitere Blogbeiträge über andere Themen als
  • Herbstferien 2014, Heimkehr
    Und wieder ist (zu) viel Zeit verstrichen… Ferien fertig bloggen. Im letzten Beitrag habe ich ja über die schöne Zeit in Pismo Beach berichtet. Nun folgt die Rückreise. De
  • A lazy Sunday in Pismo Beach (again…)
    Ich weiss gar nicht, ob ich vom gestrigen Abend und dem Steak erzählen soll. Dank Thomas' Geburtstagsgeschenk für mich kostenlos Natürlich im  F. McLintocks . Ich nahm den
  • Samstag, on my way to the coast
    Der Wecker ging schon früh, allerdings war ich ja auch am Vorabend früh in die Federn. Die Sonne schien über dem kühlen Tehachapi. Es war nachts wohl etwas bedeckt gewesen
  • Frühlingsferien 2013, Tehachapi nach Pismo Beach
    Die Nacht in Tehachapi war etwas unruhig. Üblicherweise wird man dort ja eher mal von einem Zug wach. Aber bei mir war es das Wetter. Die ganze Nacht heulte der Wind um da
  • Weihnachtsferien, Tage in Pismo Beach
    Während ich das schreibe, ist die Zeit wie im Flug vergangen. In 24h bin ich wohl am Gate in San Francisco und warte auf das Boarding in die Boing 747-400 nach London Heat
  • Weihnachtsferien, Anreise Pismo Beach
    Der Morgen in Twentynine war gemäss Stephan eiskalt. Ich kam erst etwas später aus den Federn und wir nahmen das Frühstück im Motel ein. Holiday Inn Express bzw. Holiday I
  • USA 2012, Samstag, 15.09.
    Nach dem Ausschlafen hiess es leider packen. Pismo Beach war wiederum in grauen Morgennebel gehüllt, was somit etwas zu meiner Stimmung passte. Wir fuhren dann in den loka
  • USA 2012, Freitag, 14.09.
    Mehrere Tweets, SMS und Mails begleiteten mich in diesen und an diesem speziellen Tag. Wir schliefen etwas aus, wobei Stephan wohl etwas früher wach war und neben dem Hote
  • USA 2012, Donnerstag, 13.09.
    Der Tag erwachte in Tehachapi mit für uns ungewohnt kühlen Temperaturen. Man merkte die klare Nacht und die Höhe von 1200m über Meeresspiegel. Wir machten uns bereit und f
  • A Lazy Day in Pismo Beach
    Nach einer ausgiebig langen Nacht (zum ersten Mal seit Anfang Ferien keine Pläne), gönnte ich mir das Hotelfrühstück im Nebengebäude des Kon Tiki Inn. Dort hat es jeweils

sinnverwandte Stichwörter

essen, ferien, kontikiinn, usa

Externe Feeds für 'pismobeach'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'pismobeach'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things