#CANEast25 - Going home - coming home

15. November 2025 - Lesezeit: ~1 Minute

Immer wieder Sonntags

Sangen jeweils Cindy & Bert, als die meisten hier Mitlesenden wohl noch nicht geboren oder erst in der Schule waren.

Als ich am Sonntagmorgen aufwachte, war es draussen war grau, aber Schnee sah man noch keinen. Ich machte mir einen Kaffee (ja, auch hier im Railwayparc Hotel gab es eine kleine Nespresso-Maschine) und packte dann den kleinen Koffer soweit mal heimreisefertig. Irgendwann nach 9 Uhr schneite es dann mal ein paar wenige Flöckchen, welche aber nicht liegenblieben. 

Ca um 11 Uhr sah es dann so aus draussen, blieb aber zum Glück immer noch nicht liegen und es hörte dann auch rechtzeitig zum Auschecken auf. Ich musste nur ein paar Pulverschneeflocken vom Wagen blasen.

Ich lud meine Koffer, Rucksack und Tasche ein und fuhr direkt zur Autovermietung. Ich hatte den Wagen sicherheitshalber bis am Dienstag gemietet, aber mir schon früh vorgenommen, ihn etwas früher zurückzugeben. Die angekündigten Schneefälle liessen das als gute Idee erscheinen.

Über

Limmattaler Aargauer seit 1996 in Bern lebend. Sich häufig fürchterlich über Nichtigkeiten aufregender Mensch. Glaube manchmal trotzdem noch an das Gute. In der IT arbeitender Bähnler, der hier völlig private Meinungen von sich gibt.