Übersicht der Stichwörter für: 'hongkong'

Artikel auf dieser Seite mit 'hongkong'

  • Asia 2016, Reise nach Singapur
    Ich wachte kurz vor dem Wecker auf, wirklich ausgeschlafen fühlte ich mich jedoch nicht. Nach der Dusche packte ich meinen Koffer fertig (Erinnerung ans nächste Mal, den A
  • Asia 2016, Sonntag in Hongkong
    Oh, ja, eben wie immer, laange geschlafen, im Internet gesurft, mal vorsichtshalber den Koffer gepackt, ausgiebig gefrühstückt und dann erst kurz nach Mittag los. Erich ha
  • Asia 2016, Samstag Hongkong
    Nach dem Aufstehen… ach, das kennt Ihr ja bereits. Kurz nach 11 Uhr verliess ich das kühle Hotelzimmer und ging in den sonnigen (!) Morgen hinaus. Das Wetter hatte prächti
  • Asia 2016, Karfreitag Hongkong
    Ich begann den Tag gemütlich und füllte mir nach der Dusche den Magen in der Executive Lounge.  Danach machte ich mich bereit für einen Ausflug in den Süden von Hongkong I
  • Asia 2016, Donnerstag in Hongkong
    Der Donnerstag war ziemlich verregnet. Ich stand gegen 8 Uhr auf und ging im Hotel frühstücken. Das geniale Buffet in der Executive Club Lounge im zweiten Untergeschoss bi
  • Asia 2016, erster Tag Hongkong
    Nachdem ich das Zimmer gegen 10:30 Uhr schon beziehen konnte, richtete ich mich zuerst etwas ein und ging danach zum von Thomas empfohlenen Schneider. Der Verkäufer dort,
  • Asia 2016, Anreise
    Auch spätnächtliches Suchen und sogar am Morgen durch die Wohnung streifen, brachte den Adapter für die Nikon nicht hervor.  Wecken klappte gut mit iPad und iPhone und so
  • Städteferien Frühling 2016
    Nachdem sich meine Fernreiseferien in den letzten Jahrzehnten eher auf den nordamerikanischen Kontinent und den Herbst konzentriert hatten, wollte ich dieses Jahr mal im F

sinnverwandte Stichwörter

ferien, flug, macau, reisen, singapore

Externe Feeds für 'hongkong'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'hongkong'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things