Falafffffeeeuuuurio

Da ich heute etwas früher in der Stadt unterwegs war, reichte es wieder mal für ein Falafel im Pitabrot bei Michas Stand am Bärenplatz. Scharf? Klar! Zwieblen? Sicher!

Auf dem Nachhauseweg bis zum Zytglogge zu vertilgen, jeweils unter grosser Bemühung, sich nicht vollzukleckern. Und dann, beim Warten auf das Tram, der letzte Biss vor dem Schaufenster des Fotogeschäfts Zumstein. Aber holla! Die scharfe Sauce, welche Micha da aus Marmeladenglas rausgekratzt und ins Pitabrot geschmiert hat, hatte es in sich. 

Nach ein paar Minuten Versuch, die Flammen zurückzuhalten und mir nicht den Bart zu versengen, beschloss ich, den Notstand auszurufen. Also begab ich mich zügig und mit schwerem Herzen zum McDonalds um dort auf die Schnelle einen Milchshake zu erstehen. Er hat gewirkt und will gar nicht wissen, was es in diesem Shake alles drin hat.

Urs Samstag 01 November 2008 - 5:19 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.