DSL-Upgrade gefällig, ja klar!

Auf der Suche nach der Leitungsstatistik habe ich mich wieder mal auf der Homepage meines Providers umgetan.

Und siehe da, es gibt für einen kleinen Aufpreis (CHF 11.00 p/M) jetzt 30/3 MBit/s. Der heutige Downstream von 20 MBit/s würde mir zwar reichen, aber etwas mehr Upstream kann man immer vertragen, wenn man auch selbst Services anbietet.

Also flugs den Provider angemail und gefragt, ob das auf dem kleinen Dienstweg per Mail geht… und hart im Alltag aufgeschlagen :-(

Bitte füllen sie das Formular aus und senden es per Fax (gibt es das noch) oder Mail zurück. Yikes, ein PDF-Formular ohne Formularfelder! Also Ausdrucken, Kugelschreiber holen, ausfüllen, einscannen und zurückmailen. Welcome to 2011 ;-)

Urs | Donnerstag 30 Juni 2011 - 12:03 am | | default | Kein Kommentar
Stichwörter:

Leicht beeinflussbar? Vermutlich schon...

Wurde jetzt innert kurzer Zeit mehrmals gefragt, wann ich das nächste Mal in die USA reise. Ehrlich gesagt, hätte ich schon noch etwas Lust für einen Kurzurlaub gehabt.

Nachdem ich jetzt aber gefragt wurde, ob ich dieses Jahr wieder an die VMworld fahren werde, hat es mich gepackt. Flugs die Floor-Limite der Kreditkarte erhöht und den letzten Tag für den Earlybird Rabatt genutzt.

Danach ein wenig mit der Homepage von American Airlines rumgeärgert. Auf aa.com wäre ich einfach registriert, darf aber dort nicht buchen. Als Other muss ich auf die Schweizer Seite. Dort kann ich mich nicht zuerst als AAdvantage Kunde identifizieren. Prompt das Webformular falsch gelesen und ausgefüllt :-(

Naja, Nach- und Vorname sollte man nicht verwechseln, sonst findet man seine Reservation danach nicht mehr… Eine halbe Stunde Hotline, davon die Hälfte in der Warteschleife war die Konsequenz.

Jetzt muss ich das Rahmenprogramm noch festlegen, wobei bei zwei Tagen nicht so viel zu organisieren bleibt.

Urs | Freitag 24 Juni 2011 - 10:38 pm | | default | Kein Kommentar
Stichwörter: , , , ,