Neuseeland, kurzer Zwischenbericht

Internet ist in Neuseeland wohl eher Glückssache, mindestens ausserhalb der Ballungsgebiete.

Heute ist Mittwoch-Morgen und ich habe das erste Mal richtig realisiert, dass es nun dem Ende entgegengeht. Heute fahren wir nach Auckland zurück.

Dort werde ich all das Material, welches ich vorbereitet habe, hochladen und damit den Blog wieder à jour bringen.

Urs Dienstag 08 November 2011 - 9:43 pm | | default
Stichwörter: , ,

zwei Kommentare

rosette
rosette, - 09-11-’11 06:27
Urs Himself
Urs Himself, (URL) - 09-11-’11 07:20
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.