Übersicht der Stichwörter für: 'mac'

Artikel auf dieser Seite mit 'mac'

  • Warum nur habe ich keinen Tesla gekauft?
    Einleitung Ja, warum habe ich mir nur keinen Tesla gekauft? Auf so eine bescheuerte Überschrift kommt wohl sonst niemand. Deshalb die Erklärung! Ein Tesla hat ja, das weis
  • USZeit 2018, technischer Teil
    Auf Bitten eines geneigten Lesers und Twitterers, folgt hier mal kein Reisebericht, sondern ein technischer Bericht. Also keine schönen Biudeli von Landschaften oder Essen
  • Lenovo X1 Carbon Netzwerkausrüstung
    Im Büro durften zwei Kollegen von einem neuen Ultrabook-Testgerät profitieren. Sie erhielten ein Lenovo X1 Carbon mit Windows 7, eingebunden ins Unternehmensnetzwerk und m
  • Apple Thunderbolt zu GBit Ethernet Adapter
    In den Ankündigungen zu den neuen Apple Laptops (MacBook Pro Retina) letzthin war eine nette Überraschung verborgen. Da die neuen MB Pro so dünn wurden, musste Apple den E
  • UPS Tracking, wo ist mein iPad?
    Nachdem ich erst den Bergamesi keinen Flughafen zugetraut hatte, hat mich die Wikipedia eines Besseren belehrt. Also ist es ganz normal, dass mein iPad Bergamo um 22:59 ve
  • Nokia C7-00, oder Oops, I did it again
    Mein letzter Handy-Kauf, das Nokia C6-00 (Slider), war ja eine rechte Pleite. Nicht, dass ich es nicht angenommen hätte. Schliesslich wurde Nokia ja schon mehrmals tot erk
  • VMWorld 2011, Mittwoch
    Die erste Session des Tages an der VMWorld startete diesmal um 8:00 Uhr. Frühstück war noch nicht angesagt, das habe ich nach der Session in einem Café im Venetian nachgeh
  • 1.5fache Enttäuschung?
    Na denn, mein iBook ist entgegen meines Posts vom Montag gar nicht am sterben… ein erneuter Test mit Lenny Debian am Ethernet liess die Updates mit den eher erwarteten 1.5
  • Ist der Herbst des Apfels Tod?
    Mein fünfjähriges iBook G4 hatte in letzter Zeit etwas lahmen Netzwerkzugang. Ich führte das auf auf Störstrahlung im WLAN durch immer mehr Nachbarn mit Accesspoints zurüc
  • Mac-Occasionen gehen gut
    Am Wochenende habe ich mich wieder mal über mein fünfjähriges iBook genervt. Da sich Cupertino immer noch nicht meiner erbarmt (13.3" MacBook pro mit matten Bildschirm), h

sinnverwandte Stichwörter

auktion, computer, ricardo

Externe Feeds für 'mac'

Zur Anzeige der Linkliste auf das Icon klicken 'mac'

Delicious Google Icerocket TagZania 43 Things