DSL-Upgrade gefällig, ja klar!

Auf der Suche nach der Leitungsstatistik habe ich mich wieder mal auf der Homepage meines Providers umgetan.

Und siehe da, es gibt für einen kleinen Aufpreis (CHF 11.00 p/M) jetzt 30/3 MBit/s. Der heutige Downstream von 20 MBit/s würde mir zwar reichen, aber etwas mehr Upstream kann man immer vertragen, wenn man auch selbst Services anbietet.

Also flugs den Provider angemail und gefragt, ob das auf dem kleinen Dienstweg per Mail geht… und hart im Alltag aufgeschlagen :-(

Bitte füllen sie das Formular aus und senden es per Fax (gibt es das noch) oder Mail zurück. Yikes, ein PDF-Formular ohne Formularfelder! Also Ausdrucken, Kugelschreiber holen, ausfüllen, einscannen und zurückmailen. Welcome to 2011 ;-)

Urs Donnerstag 30 Juni 2011 - 12:03 am | | default
Stichwörter:

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.