Spinnenphobie

Ja, ich gebe es zu, ich bin auch kein Freund von Spinnen. Ich fürchte die Dinger seit Kindheit an.
Ich mag mich noch gut erinnern, dass bei Abwesenheit beider Eltern, meine kleine Schwester und ich beinahe hysterisch wurden, nur weil eine dicke, fette Spinne an der Zimmertüre auf und ab kletterte.
In der Zwischenzeit kann ich die haarigen Viecher zwar einigermassen ignorieren. Ja, sogar hinter Glas, wohlig schaudernd, bewundern.
In der Zwischenzeit forscht die Wissenschaft gemäss der SF-Nachrichtensendung 10vor10 an der Wirkung des Anti-Stresshormons Cortisol, welches in ersten Feldversuchen bei Phobie-Patienten geholfen hat. Nun denn, hoffen wir Arachnaphobiker, dass uns bald geholfen werden kann...

Urs Mittwoch 29 März 2006 - 11:40 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.