Etwas spezielle Geldprobleme

Wer hat keine Geldsorgen/probleme? Ok, die dreihundert Leute auf der Liste der reichsten Schweizer in der Bilanz gehören wohl doch nicht dazu.

Nun hat es mich völlig überraschend erwischt. Mir will jemand Geld geben! Nein, nein, keine Nigerianer, welche schwarz verdiente Millionen mit meiner Hilfe in die Schweiz schaffen wollen. Denen krieche ich trotz vieler lustiger Mails nicht auf dem Leim.

Nein, berufliche Neugier hat mich vor einiger Zeit auf die Seiten von Druckerchannel.de getrieben. Da ich selbst zwei Drucker besitze, habe ich die Erkenntnisse mit dem Farblaser Lexmark C522n zum Anlass genommen, einen kleinen Beitrag auf Druckerchannel.de zu stellen.

Nun hat sich überraschend Druckerchannel.de bei mir gemeldet und möchte mir für den geschriebenen Artikel einen kleinen Betrag in Euro überweisen. Leider geht das nur an Bankverbindungen in Deutschland oder Österreich. Da kann ich aber nicht dienen.

Muss heute mal im Büro gucken, ob irgend ein Kollege über entsprechende Bankverbindungen verfügt. Sonst lasse ich das Geld wohl einem wohltätigen Zweck in Deutschland zukommen.

Urs Mittwoch 06 Dezember 2006 - 06:05 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.