Auch eine Art sein Geld zu investieren ;-)

Meine Session bei der Dentalhygienikerin endete mit Stirnrunzeln ihrerseits. Mein letztes Röntgenbild sei schon drei Jahre her. Vielleicht solle man da wieder mal einen Status aufnehmen.

Bingo! Einen halben Tag später dann schon der Anruf der Assistentin. Ob ich nicht doch schnell vorbeikommen könne. Ich hätte da noch eine dringende Reparatur... Kollege Ago (vielleicht auch etas paranoid) meint, das die Zahnärzte immer etwas finden, schliesslich möchten sie Geld verdienen.

Trotzdem, heute schnell einen Termin bekommen und dann..., die ersten zwei Spritzen wirkten nicht so richtig. Erst nach der dritten Ladung war mein Gesicht zur Hälfte gelähmt und mindestens drei Hände und ein Bohrer steckten in meinem Mund.  Das war dann der ideale Zeitpunkt, um meinen Geist ein paar Tausend Kilometer wegzuschicken. Zum Beispiel in den Yukon oder nach Alaska. Wirkt immer, aber immer weniger. Brauche vermutlich wieder mal eine Ferienerinnerungsauffrischung.

Urs Mittwoch 07 Februar 2007 - 7:16 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.