Impressionen aus Berlin

Erste (eigentlich nicht-)Überraschung... Da hat es doch andere Stromstecker in Deutschland:

Schuko-Übergangsstecker

EUR 14.95 :-(

Interessante Einblicke ins Hotelzimmer im IBIS Neukölln...

Hotelzimmer im IBIS Berlin Neukölln

... riesig ...!
Aber...
Duschanschlüsse im Zimmer?

da hat es Wasseranschlüsse mitten im Zimmer! Ja, um allfälligen Fragen vorzubeugen, es hatte trotzdem noch ein Badezimmer ;-)

Urs Freitag 16 Februar 2007 - 1:43 pm | | default

Ein Kommentar

DaRATz
DaRATz, - 02-03-’07 18:18
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.