Waschmittel-Schock (nie mehr Maga)

Irgendwie war mir noch ein Gespräch mit meiner Schwester in den Ferien in Heiden im Hinterkopf, als ich gestern abend meine Maga-Waschmittelbox mit einem neuen Auffüll-Pack befüllen wollte. Und siehe da, ein übler, seifiger, penetranter Duft schlug mir aus dem Auffüll-Pack und danach aus der Box entgegen.

Nie mehr Maga von Henkel

Ich habe den Leuten von Henkel eine Mail gesandt und gefragt, wo ich das Waschpulver zur Entsorgung abgeben kann. Nach einem halben Menschenleben mag ich dieses neue Maga nicht mehr.

Nehme Tipps für ein neues Waschmittel gerne entgegen. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich ein wenig mit dieser Homepage. Vielleicht sind ja Waschnüsse oder sonstwas Natürliches die Lösung für meinen Waschbedarf.

Urs Sonntag 04 November 2007 - 4:56 pm | | default

Ein Kommentar

Patrick
Patrick, - 05-11-’07 08:56
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.