Zehn kleine Mörderlein...

oder vielleicht ein paar mehr oder weniger? Dieses Liedlein möchte ich manchmal singen, wenn ich die so kommunikativen Autofahrer zähle, die mir ÖV-Benutzer und Fussgänger immer wieder begegnen.

Neueste Variante, wohl im Versuch, die Polizei zu neppen, man hält das Handy quer in der Hand und dank eingeschaltetem Lautsprecher nicht ans Ohr, sondern nur in der Nähe des Mundes. Wenn man (Frau), dann nicht so herumfährt, dann muss beim Abbiegen ja auch nicht der Blinker betätigt werden. Wozu auch, selber schuld, wer vor den Kühlergrill des Offroaders läuft.

Urs Donnerstag 23 Oktober 2008 - 9:28 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.