Server basteln, nicht ganz folgenlos...

Es liess sich ja fast zu gut an, sogar das Board in das doch recht enge Gehäuse reingekriegt, ohne irgendwo hängen zu bleiben.

Aber eben, beim Versuch, die PCI-X Netzwerkkarte wieder rauszunehmen, um den Zusatzlüfter am Mainboard anzuschliessen, klemmte es... etwas mehr ziehen, führt dazu, dass die Karte dann doch noch aus dem Slot kommt. Aber auch dazu:

Desinfektionsmittel und blutige Tücher
 

Also, ab ins Bett, vielleicht ist der Finger morgen soweit verheilt, das ich wieder im normalen Zehnfingertempo tippen kann.

Urs Sonntag 02 November 2008 - 01:42 am | | default

vier Kommentare

fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 03-11-’08 08:51
Stephan
Stephan, - 04-11-’08 20:27
jean
jean, (E-Mail ) - 11-11-’08 17:09
BigUrsli himself
BigUrsli himself, (E-Mail ) - 11-11-’08 20:58
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.