NZZ - Online und Kommentarfunktionen

Zwischendurch zweifle ich schon ein wenig an den heute üblichen Kommentarfunktionen zu Online-Zeitungsartikeln.

Hier der Artikel in der NZZ-Online zur Entwicklung der CH-Konjunktur. Im Kommentar hat ein Mensch wieder einmal einen Bezug zu einer Bundesrätin hergestellt, der aus dem Artikel gar nicht ableitbar war. Mich nervt in diesem Zusammenhang immer die Zensur der Kommentare. Ich verstehe, dass da nicht alles Eingesandte publiziert wird, aber die Kriterien für die «Zensurschere» sind mir echt unklar.

Mal schauen, was mein Kommentar bewirkt…

NZZ - Kommentar mit einer Replik von mir

Ich habe schon alles erlebt… Publikation, keine Publikation, aber auch schon, dass mein Kommentar zusammen mit dem bemängelten Kommentar einfach gelöscht wurde.

Urs Montag 29 Dezember 2008 - 2:08 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.