Geburtstagswünsche in die Ferien

Kollege Fime weilt mit seiner Conny irgendwo im Süden Afrikas (Südafrika/Moçambique) und geniesst seinen wohlverdienten Urlaub. Da er heute nicht hier ist, erhält er virtuelle Geburtstagswünsche aus dem Büro.

Alles Gute, geniesse es und denk daran, auch Du gehst gegen die 40 zu ;-)

Vorderseite Geburtstagskarte

Rückseite Geburtstagskarte
Urs Freitag 01 Oktober 2010 - 09:21 am | | default
Stichwörter: , ,

drei Kommentare

Ursli Himself

Fime hat auf meine SMS mit dem Link zum Blog geantwortet. Er wird sich die Seite angesichts der teuren Mobilkommunikation in Moçambique später mal anschauen.
Er kam gerade von einer kühlen Morgensafari zurück.

Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 01-10-’10 12:13
fime

hey… sogar sms werden hier publiziert :)

ja aus dem hehren vorsatz sich das Bild dann im heimischen kapstadt anzusehen wurde dann aber wegen löcherbecken auf dem Kopf auch nichts :) Danke aber ans ganze TEam und speziell an Nathi die allzuviel Walliserisch vermied um die karte verständlich zu halten..

die unterschriften möge der besucher gerne einscannen und für shenanigan verwenden :)

fime, (E-Mail ) (URL) - 22-10-’10 08:53
Ursli Himself

Da musste ich doch wieder mal unseren lieben Freund und Datensammler Guhgel bemühen, um den Begriff Shenanigan zu verstehen.
So lernt man immer wieder dazu…

Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 22-10-’10 09:27
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.