Öffnen oder nicht, das ist die Frage

Kollege Ph. wird im Sommer seine langjährige Freundin C. heiraten. Es ehrte mich sehr, als ich per SMS eine Vorankündigung des Termins und somit eine provisorische Einladung zu ihrem Fest erhielt.

Heute habe ich nun in güldenem Couvert ein offizielles Kärtchen per Post erhalten. Sofort geöffnet und… O weh? Was nun, das Faltkärtchen wird von einem runden Kleber zusammengehalten. Darauf lächelt mich das Brautpaar in Spe sehr freundlich an. Soll ich nun den Beiden den Kopf abreissen, damit ich das Kärtchen öffnen kann?

Hochzeitskärtchen
Urs Dienstag 08 Februar 2011 - 9:34 pm | | default
Stichwörter: ,

drei Kommentare

@duuderino
@duuderino, - 08-02-’11 22:41
Stephan
Stephan, - 09-02-’11 00:05
Fime
Fime, (URL) - 09-02-’11 19:44
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.