Es konkretisiert sich etwas bezüglich Ferien

Fast habe ich nicht mehr damit gerechnet, aber meine kleine Schwester und mein Schwager haben sich doch noch überwunden.

Die Tickets sind gebucht, nun fehlt noch der Mietwagen und ein paar Formalitäten.

Zürich - London - Hong Kong - Auckland - Los Angeles - London - Zürich.

Mir graut es ein wenig von den Flugzeiten, aber mit drei Kindern (12, 8 und 6) wird es wohl nie langweilig ;-)

Urs Dienstag 19 April 2011 - 10:26 pm | | default
Stichwörter: ,

zwei Kommentare

Jackobli vo Würelinge
Jackobli vo Würelinge, - 04-05-’11 09:19
Ursli Himself
Ursli Himself, (URL) - 04-05-’11 10:41
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.