Aha, Affäre Hildebrand auf SF TV

10vor10, Ch. Maier auf Blochers Spuren zum Thema Hildebrand…

Mein Lieblingsthema… Unterstellungen, wie zB. das war es nun… wenn nicht noch mehr hervorkommt.
Noch mehr Keulen im Keller? Hört sich für mich immer so an, wie «Ist ein flotter Mensch, ausser es kommt demnächst aus, dass er/sie ein Mörder oder Kinderschänder ist».

Fazit: man darf jemanden medial totschiessen, wenn man vorher eingermassen sicher war, dass er einen Fehler gemacht hat.

Mich nähme ja Wunder, ob sich (Vor)Verleumder nachher schuldig gefühlt hätten, wenn das ganze überhaupt nicht zutreffend gewesen wäre? Oder haben Engler, Köppel, Blocher und Kohorten (kein Tippfehler) eh kein Unrechtsempfinden?

Und weshalb werden uns eigentlich immer die selben Spezialisten und Spezialistinnen mit gerunzelter Stirn und erhobenem Zeigefinger angeboten? Ich hoffe Frau Roth selbst hat nie Probleme mit ihren Paralleltätigkeiten.

Urs Mittwoch 11 Januar 2012 - 9:58 pm | | default
Stichwörter: ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.