Kläffen gegen den Blanco

Das Tagi-/BAZ-/Bund-/Newsnetz-Konglomerat*) hat heute einen Artikel über den Zottelbart Blanco, seinen IZRS und ein geplantes Moschee-Projekt in Bern veröffentlich.

Der Artikel hat natürlich sofort eine Milliarde Kommentare ausgelöst.

Man sollte die Kommentare nicht lesen. Denn sonst wird einem sofort klar, dass der Zugang zum Internet eigentlich reglementiert werden sollte. Was da an Unverstand herumgeboten wird und auch favorisiert wird, ist zum Schreien.

Aber die Hrsg. der Zeitungen haben damit sicher ein paar Tausender an zusätzlichen (Werbe)Klicks für solche «No-News» verdient. Das ist wohl auch der Sinn der Publikation. Wer würde sonst den IZRS wirklich ernst nehmen.

*) Die haben es trotz Meldung nicht nötig gefunden, den Urheber des Artikels zu nennen. Muss ein Angsthase oder ein geheimer Informant gewesen sein. Hmm, ob der Engeler... oder der Lei, gar der Blocher ;-)

Urs Sonntag 15 Januar 2012 - 10:31 pm | | default
Stichwörter: ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.