Referrer Spam

Zum Glück habe ich wieder mal das ganze Blog angeguckt.

Ich stelle fest, dass mein Blog nicht mehr von Google gelistet wird... Kein Wunder, denn in der Zwischenzeit haben sich Referrer-Spammer in meinem Referrer-Feld im Blog festgebissen. Alle paar Sekunden probiert wieder einer dieser netten Zeitgenossen, dort seine Werbung zu platzieren.

Dank des Blacklist-Plugins von Marco van Hylckama Vlieg ist diese Störung nun (hoffentlich dauerhaft) vorüber.

admin Mittwoch 28 September 2005 - 11:35 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.