Passivsport zum Zweiten, Eishockey

Gestern war der Ausgleich zum Fussballmatch vor einer Woche... Diesmal durfte es eine Parade-Disziplin für Bääärn sein.
Kollege Bruno lud mich zu meinem ersten Eishockey-Match ein.

Bruno im SCB-Shirt
Nach bald einmal zehn Jahren in Bern, war das mein erster Besuch in der Bern Arena.
Die Stimmung war wirklich toll, es waren rund 16'000 Zuschauer da.

Zuschauerkulisse Bern Arena

Der Match war im Mitteldrittel ziemlich lau. Die Gegner des SCB, die Kloten Flyers, waren ebenbürtig. Aber offenbar bekamen die Berner in der Pause ziemlich die Leviten gelesen.
Eisfeld mit Flyers und SCB

Denn im letzten Drittel ging es richtig los und der Match endete nach langem Bangen mit 3:1 für den SCB.
Mir hat es recht gut gefallen, die Stimmung war toll (aber auch etwas laut für meine Tinnitus-geplagten Ohren).
Nachteilig bleibt vor allem, dass trotz Rauchverbot und sicher gut fünf Durchsagen, munter gequalmt wird.
Qualmerei im Stadion
Urs Samstag 08 Oktober 2005 - 9:41 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.