Ausgesendet...

hat nach zwei Jahren fast ununterbrochenen Betriebes mein Access-Point DLink DWL-2000AP.
Eigentlich hätten mir die seit einigen Wochen auftretenden Probleme beim Verbinden der Netzlaufwerke während des Startens von Windows XP ein Zeichen geben sollen. Aber ich habe dies natürlich auf Microsoft geschoben.

Und als sich mein iBook plötzlich weigerte, übers WLAN ins Netz zu gehen, hatte ich schon Angst, es sei kaputt. Aber die extrem lausige Datenrate des Thinkpads am gleichen Access-Point haben mich doch veranlasst, mir den Access-Point/Router von Kollege Fime auszuleihen.
Nachdem ich diesem die neueste Firmware verpasst hatte und ihn heute Abend bei mir installierte, steht es nun definitiv fest. Der DWL-2000AP ist nicht mehr zu retten. Er hat ausgesendet und landet demnächst im Elektroschrott-Himmel.
Auf zur Förderung der Wirtschaft... wer wird wohl der Nachfolger?

Urs Mittwoch 12 Oktober 2005 - 11:46 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.